Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It first level support / help desk (m/w/d)

Koblenz
Amadeus FiRe
IT
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und moderne IT-Systeme!

Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und bietet Ihnen die Chance auf einen attraktiven Arbeitgeber mit Standorten in Karlsruhe, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Minden, Mönchengladbach, Offenburg, Oldenburg und Paderborn.
Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) .


* Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer
* Remote-Unterstützung von Benutzern bei technischen Anliegen
* Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen
* Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen
* Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen

* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine Umschulung im IT-Bereich oder eine hohe IT-Affinität und Erfahrung in entsprechenden Bereichen
* Technisches Verständnis von Hard- und Software
* Fähigkeit zur Fehlerdiagnose und -behebung
* Grundlegende Kenntnisse in Betriebssystemen und Netzwerken
* Geduld und Freundlichkeit im Umgang mit Benutzern
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich

* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Kostenlose Getränke
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* 30 Tage Urlaub

Weitere Details:
* Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche)
* Karrierestufe: Entry Level
* Gehaltsrahmen: 35.000 bis 45.000 EUR/Jahr
* Homeoffice-Option

Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere!

Mit Amadeus Fire haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun:

* Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei.
* Mit Amadeus Fire erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit.
* Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil
* Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen.
* Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen.
* Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It systemadministrator/in (m/w/d) schwerpunkt software und testmanagement
Koblenz
Hochschule Koblenz
IT Systemadministrator
Ähnliches Angebot
Senior network performance analyst (m/w/d)
Neuwied
Lohmann GmbH & Co. KG
Netzwerker
Ähnliches Angebot
It-systemadministrator/in (m/w/d) schwerpunkt netzwerkadministration
Koblenz
Hochschule Koblenz
IT Systemadministrator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Amadeus FiRe
Amadeus FiRe Jobs in Koblenz
IT Jobs in Koblenz
Jobs Koblenz
Jobs Koblenz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Koblenz > IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern