Gastbetreuung im Hotel
Wir suchen einen verantwortungsbewussten Servicekraft, der sich für eine leistungsstarke und effiziente Gastbetreuung einsetzt. Die Gäste des Hotels sollen sich in einem angenehmen Umfeld willkommen fühlen.
Der Erfolg des Servicekrafts hängt von seinem Engagement und seiner Fähigkeit ab, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und umzusetzen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen anzuwenden und so zum Erfolg unseres Hotels beizutragen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
1. Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs an der Hotelbar
2. Individuelle Beratung unserer Gäste bei der Getränke- und Speisenauswahl
3. Fachgerechter Service am Gast
4. Beratung und Betreuung unserer Gäste auf höchstem Niveau
5. Vor- und Nachbereitung der Servicestation und des Gastraums
6. Reklamationshandling
7. Buchen über Kasse und Orderman sowie Abkassieren am Gast
8. Abrechnung von Kellnergeldbeutel und Kellnerstation
9. Umsetzung der Branchenstandards
10. Einhaltung der Hygienerichtlinien
* Unser Team bietet:
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Eigenständigkeit
* Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten Team
* Vielseitige interne und externe Trainingsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV & Job Ticket
* Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Günstig um die Welt reisen durch attraktive Mitarbeiterrabatte in den Radisson Hotels