Seit 1996 widmet sich die AOP Health Group der Entwicklung innovativer Lösungen für ungedeckte medizinische Bedürfnisse, insbesondere in den Bereichen seltene Krankheiten und Intensivmedizin. Die Gruppe hat sich international als Pionier für integrierte Therapielösungen etabliert und ist weltweit über Tochtergesellschaften, Vertretungen und ein starkes Partnernetzwerk tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in München / Ismaning suchen wir Sie als Assistent/in des Business Unit Leiters im Bereich seltene Erkrankungen in Vollzeit mit 40 WST (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie unterstützen den Business Unit Leiter in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Ihr Aufgabengebiet ist breit gefächert: Aktive Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Digitalisierung, Marketing und Sales Planung und Koordinierung von Terminen Eigenständige Übernahme von organisatorischen Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Marketing oder ähnlichem Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise aus der Pharma- oder Medizinbranche Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit Führungskräften Selbstständige Arbeitsweise mit Organisationstalent Gutes Zeitmanagement Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Office 365 Anwendungen Wir bieten Die AOP Orphan Pharmaceuticals Deutschland GmbH am Standort Ismaning ist ein 100%iges Tochterunternehmen der AOP Orphan AG, ein österreichisches Pharmaunternehmen mit Sitz in Wien. Unternehmenskultur: Wir bieten eine offene Unternehmenskultur in einem internationalen Umfeld mit der Chance eigene Ideen einzubringen. Hybrides Arbeitsmodell: Wir bieten neben einer flexiblen Arbeitszeit und Gleitzeit einen guten Mix zwischen Arbeiten im Büro und remote. In Absprache mit der Geschäftsleitung, kannst Du dir Deine Zeiten frei einteilen. Dazu erhältst Du das notwendige Equipment für mobiles Arbeiten. Büro-Ausstattung: Allen MitarbeiterInnen wird ein Laptop und Smartphone zur Verfügung gestellt Urlaub: Wir bieten 30 Urlaubstage im Jahr anteilig nach Arbeitszeitmodell Zusatzleistungen: Bonus, Weihnachtsgeld, Benefits und Mitarbeiterevents Zusätzliche Benefits Bonus Homeoffice Mitarbeiterhandy Flexible Arbeitszeiten Laptop Aus- und Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Parkplatz Mitarbeiter-Rabatt Birthday E-Bike Free Drinks Fruits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie als Teamplayer in einem internationalen Umfeld arbeiten möchten und sich mit unseren Werten „Agile, Ambitious, Aligned, Accountable and Appreciative “ identifizieren können, dann: Take this AOPPORTUNITY and APPLY NOW. Your Contact Bianca Stimpfle 0151-74290729 Our Plattforms kununu Further information on our website: aop-health.com