Berufliche Herausforderung im Bereich Reise- und Kfz-Versicherungen
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für eine neue Herausforderung in der Kundenbetreuung im Bereich Reise- und Kfz-Versicherungen begeistert. Als Kundenzusammenarbeiter werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein und sich auf die Erfüllung Ihrer Aufgaben konzentrieren können.
Aufgaben
* Die Organisation und Koordination von Hilfsmaßnahmen für Kunden in Bezug auf Reise- und Kfz-Versicherungen
* Die Entgegennahme von Schadensmeldungen und die Organisation von Pannenhilfe sowie medizinischer Versorgung im Ausland
* Die persönliche Beratung und Unterstützung der Kunden bei Schadensfällen im In- und Ausland
* Die Verantwortung für die schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, Versicherungsnehmern, Dienstleistern und Partnern zur Klärung und Abwicklung von Angelegenheiten
Voraussetzungen
* Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil, jedoch auch motivierte Quereinsteiger aus verschiedenen Branchen geöffnet (Hotellerie, Tourismus, Fremdsprachenkorrespondenz, Call-Center, Automobilbranche)
* Starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, Probleme proaktiv anzugehen
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist
* Strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen notwendig
* Offene Einstellung für motivierte Quereinsteiger und Einsteiger in die Branche
* Interesse daran, die Kundenerfahrung im Bereich Reise- und Kfz-Versicherungen aktiv zu gestalten
Benefite
* Leistungsgerechte Vergütung
* Umfangreiche Einarbeitung und Schulung
* Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen
* Dynamisches und kollegiales Team