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Assistenz der niederlassungsleitung (m/w/d)

Stuttgart
DIS AG
Assistenz
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.


Ihre Aufgaben

- Unterstützen des Niederlassungsleiters im Tagesgeschäft – organisatorisch, administrativ und inhaltlich - Allgemeine Administration und Büroorganisation (u.a. Terminkoordination, Schriftverkehr, Datenbankpflege, Ablageorganisation und Postbearbeitung) - Vor- und Nachbereiten von Besprechungen inkl. Protokollführung - Prüfung und Vorbereitung von Kostenabrechnungen - Unterstützung und Teilnahme bei Bewerbungsgesprächen - Selbständige Stammdatenpflege von Mobilfunkdaten, Personalqualifikationen, Übergabelisten, Zertifikate - Fundierte Recherche sowie Aufbereiten von Informationen und Daten – Erstellen von PowerPoint-Präsentationen, Berichten und Statistiken - Reisemanagement inkl. Abrechnung, Terminorganisation und -koordination - Erstellen von Vertragsunterlagen und Angeboten (nach Vorlage) - Materialbestellungen sowie Rechnungserstellung - Allgemeine Assistenz und Unterstützen des Teams bei bereichsübergreifenden Aufgaben bzw. Projekten


Wir bieten

- Attraktives Gehalt - Abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten - 30 Tage Urlaub - Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit - Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm


Anforderungen

- Kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Industriekauffrau/mann (m/w/d), Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit technischer Ausrichtung - Einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektbearbeitung und im Projektcontrolling - Erfahrung im Assistenzbereich bzw. Office-Management - Sichere MS-Office-Kenntnisse (Excel) - Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen - Erfahrung im Facility-Management, Dienstleistungsbereich oder in der technischen Gebäudeausrüstung von Vorteil

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

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