Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
* Betreuung des gesamten Bescheinigungs-, Melde- und Berichtswesens
* Ansprechpartner*in für interne Mitarbeitende zu allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen
* Pflege von Personalstammdaten sowie Unterstützung in der allgemeinen Personaladministration
* Unterstützung bei der Zeitwirtschaft und Erstellung von Auswertungen und Statistiken
* Mitwirkung an Jahresabschlussarbeiten sowie an internen und externen Prüfungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Entgeltabrechnung
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil
* Strukturierte, termintreue und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und eine verbindliche, serviceorientierte Kommunikation
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Björn Weigand
weigand@team.triconnect-gmbh.de
+4915156833744
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