Wir suchen dich als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst am Standort Duhlwiesen 1,Weiler – und damit als wichtige Schnittstelle zwischen Patientinnen/Patienten, Ärztinnen/Ärzten, Kostenträgern, Außendienst und Logistik. Unser Angebot ✓ Du-Kultur und wertschätzendes Miteinander ✓ Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihr Leben anpassen ✓ Kostenfreies Parken und frische Getränke: Wasser, Tee & Kaffeespezialitäten ✓ Exklusive Vergünstigungen durch Corporate Benefits für PGS Mitarbeitende ✓ Unterstützung durch einen Kinderbetreuungszuschuss ✓ Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten fördern Ihre Karriere ✓ Attraktive Prämien für geworbene Mitarbeitende ✓ Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ✓ Chancengleichheit & Vielfalt als Grundpfeiler unserer Kultur ✓ Monatlicher Arbeitgeberzuschuss von 50 € für Bike-Leasing Deine Aufgaben ✓ Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von A bis Z: Erfassung, Terminierung, Nachverfolgung und Dokumentation ✓ Effizientes Rezeptmanagement sowie Abrechnung mit den Krankenkassen ✓ Enge Abstimmung mit Außendienst und Logistik zur Optimierung der Prozesse ✓ Ansprechpartner für Krankenkassen, Patientinnen/Patienten und Ärztinnen/Ärzte ✓ Pflege und Verwaltung von Kunden- und Hilfsmitteldaten in unseren Systemen ✓ Telefonischer Kundenservice und Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten Dein Profil ✓ Kaufmännische Berufserfahrung mit Schwerpunkt Kundenbetreuung oder Auftragsabwicklung (m/w/d) – Quereinsteiger*innen willkommen ✓ Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ✓ Teamplayer-Mentalität und Freude an telefonischer sowie schriftlicher Kommunikation ✓ Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen von Vorteil ✓ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Klingt passend? Bewirb dich jetzt in wenigen Minuten. Nutze hierfür bitte ausschließlich den unten stehenden Button „Ich bin interessiert“.