Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren erfolgreichen Kunden am Standort Bremerhaven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Administrative Aufgaben im Backoffice
- Ablage und organisatorische Unterstützung Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), idealerweise als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position wünschenswert
- Schnelle Auffassungsgabe, da nur begrenzte Einarbeitungszeit möglich ist
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel)
- Erfahrung im Umgang mit Ausschreibungen, Dokumentationen und Angebotseinholung von Vorteil Ihr Partner:
Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: