Wir bieten Dir:
* Attraktiver Personalrabatt in Höhe von 30%
* 30 Tage Jahresurlaub
* Rabattvorteile bei namhaften Herstellern durch Corporate Benefits
* Jobrad
* Arbeitgeberzuschuss bei betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
* Schulungen und Weiterbildungsangebote
* Firmenevents wie Weihnachtsfeier, Teamausflüge etc.
* Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
* Jährliches Gespräch zur beruflichen Weiterentwicklung
* Vielseitige Aufgaben mit der Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen
Deine Aufgaben:
* Anwenderbetreuung in der Firmenzentrale und in den Filialen bei IT-relevanten Fragen
* in einem Microsoft basierten Umfeld
* Erfassung und Bearbeitung der Störmeldungen in unserem Ticketsystem
* Client und Software Rollouts planen und durchführen
* Aktive Mitgestaltung bei der Optimierung unserer IT-Service Desk Prozesse
Dein Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
* Aufgeschlossen und kommunikativ
* Verantwortungsbewusste und teamorientierte Einstellung
* Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise