Als Sales Consultant bei der DIS AG übernimmst Du eine Schlüsselrolle: Du verbindest Unternehmen mit den passenden Fach- und Führungskräften und gestaltest so aktiv den Erfolg beider Seiten mit. Dein Alltag ist geprägt von Beratung, Netzwerken und Vermittlung – immer mit dem Ziel, die besten Talente mit den passenden Karrieremöglichkeiten zusammenzubringen.
In Nürnberg wirst Du Teil eines engagierten Teams, das eng zusammenarbeitet, um Kunden (m/w/d) bei der Besetzung offener Positionen zu unterstützen. Du entwickelst Kundenbeziehungen, begleitest den gesamten Vermittlungsprozess und findest gemeinsam mit unserem Recruiting-Team die optimale Lösung für jede Herausforderung.
Die DIS AG ist Teil der international agierenden Adecco Group und wurde bereits 20 Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Für Dich bedeutet das: ein Umfeld, in dem Du Dich einbringen, weiterentwickeln und Erfolge feiern kannst.
Bewirb Dich jetzt und starte als Sales Consultant (m/w/d) in Nürnberg durch!
Deine Perspektive bei uns
1. Ein ausführliches Onboarding & eine strukturierte Einarbeitung in der Niederlassung sowie ein umfangreiches zentrales Schulungsangebot ebnen den Weg für eine erfolgreiche Mitarbeit bei uns.
2. Spannende & v.a. transparente & faire Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.
3. Great Place to Work: Von internen und externen Mitarbeitenden bereits 20-mal als bester Arbeitgeber ausgezeichnet – erlebe es selbst!
4. Eine Unternehmenskultur, die inspiriert: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für deine kreativen Ideen, unterstützt durch ein enges kollegiales Miteinander.
5. Leistungsorientiertes, überdurchschnittliches Gehaltspaket inkl. eines erfolgsorientierten, ungedeckelten Bonus
6. Ein blitzschneller Start: Ein iPhone und ein Laptop erwarten dich bereits am ersten Tag, um dir ein reibungsloses Arbeiten zu ermöglichen.
7. Mobilität: Du bekommst ein Firmenfahrzeug mit Rundum-Sorglos-Paket zur Verfügung gestellt das du auch für private Zwecke nutzen kannst.
8. Freiheit und Flexibilität: Du kannst nach deinen eigenen Vorlieben arbeiten, sei es im Homeoffice oder dank flexibler Arbeitszeiten.
9. U.v.m.
Deine Aufgaben
10. Du stellst die Verbindung zwischen deinen Kunden und kaufmännischen Fach- und Führungskräften her und betreust den gesamten Bewerbungsprozess.
11. Gemeinsam mit dem Recruiting-Team spürst du die optimalen Kandidaten auf und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber.
12. Durch die aktive Ansprache renommierter Unternehmen und die telefonische Neukundengewinnung baust du deinen eigenen Kundenkreis auf.
13. Durch dein Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und den Vermittlungsmöglichkeiten zu geeigneten Kandidaten.
Du erkennst die Anforderungen offener Positionen und berätst deine Kunden entsprechend der Marktgegebenheiten.
Dein Profil
14. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung
15. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder der Personalberatung gesammelt.
16. Sie verfügen über eine stark ausgeprägte analytische Denkweise und Freude an der Arbeit mit Menschen.
17. Sie sind eine offene Persönlichkeit, hoch motiviert und flexibel bei sich ändernden Anforderungen.
18. Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
19. Professionelles und überzeugendes Auftreten bei allen Hierarchiestufen
20. Kommunikations- und Organisationsgeschick
21. Deutlich ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie eigenständige, strukturierte und akribische Arbeitsweise.