Digitales Service Center Leitung
Wir suchen eine erfahrene Führungskraft, um unser Digitales Service Center zu leiten. Die richtige Person sollte über ausgezeichnete Management- und Projektmanagementfähigkeiten verfügen, sowie die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu führen.
Aufgaben:
* Führung des Teams im Digitalen Service Center
* Bau und Entwicklung von Prozessen
* Mitarbeitende ausbilden und verantwortlich für die Einhaltung der vereinbarten Qualitäts- und Aktivitätsziele sein
Unser Angebot:
* Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit entsprechendem Handlungs- und Gestaltungsspielraum
* Individuelle und praxisorientierte Fortbildung gemäß Vorkenntnissen
* Angemessene Vergütung nach TVöD-S mit zusätzlichen leistungsorientierten Komponenten
* Umfangreiche Sozialleistungen wie Betriebsrestaurant, Jobticket und Gesundheitsmanagement
Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zum Mobile Arbeiten bietet unsere Organisation.