Wenn Sie nach einer Herausforderung suchen, um Ihre Kenntnisse in einem neuen Arbeitsumfeld einzubringen, ist dies die passende Gelegenheit.
Ihre Hauptaufgaben
* Unterstützung der Marketing- und Vertriebsleitung bei allen Tätigkeiten
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Marketingunterlagen
* Koordinierung von Abläufen und Unterstützung bei der Organisation des Tagesgeschäfts
* Pflege von Marketingmaterialien
* Begleitung der Umsetzung von Kampagnen und Events
* Durchführung von Recherchen und Berechnung von Marktanalysen
* Umgang mit allgemeinen administrativen Aufgaben im Marketing- und Vertriebsumfeld
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung oder eines vergleichbaren Studiums im wirtschaftlichen Bereich
* Erfahrungen im Assistenzbereich im Vertrieb und/oder Marketing
* Umgang mit MS Office-Anwendungen und Grundkenntnisse in Adobe-Programmen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
* Leistungsgerechte Vergütung
* Möglichkeit, sich in verschiedenen Bereichen wie Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR und Einkauf & Logistik zu weiterentwickeln