Wir sind BonavaIn fünf Regionen in Deutschland bauen wir mehr als nur Häuser und Wohnungen. Seit vielen Jahren schaffen wir für unsere Kunden ein neues Zuhause. Ein echtes Zuhause, in dem sich Menschen in allen Lebensphasen wohlfühlen und ihr Leben entfalten können.Unsere 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wissen, was es dafür braucht und bringen ihr Wissen und ihre Erfahrung ein. Für viele Menschen Wohnquartiere zum Wohlfühlen zu schaffen, das ist unser gemeinsamer Anspruch. Dabei legen wir größten Wert auf ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden, Partner und Mitarbeitenden. Dieses Verständnis bildet das Herzstück unserer Unternehmenskultur.Wir unterstützen uns gegenseitig, fördern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und heißen alle von Herzen willkommen. Denn wir wissen: Erfolgreiche Projekte entstehen nur, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen.Unser Engagement geht über das reine Bauen hinaus. Mit jedem Wohnquartier, das wir schaffen, leisten wir einen Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die mit unserer Arbeit einhergeht, und nehmen diese mit Begeisterung und Überzeugung an.Bis heute haben wir konzernweit über 40.000 Häuser und Wohnungen in Deutschland, Schweden, Finnland, Estland, Lettland und Litauen gebaut.Ihre AufgabenSie akquirieren, entwickeln, koordinieren und steuern selbstständig die Projekte (Siedlungs- und Geschosswohnungsbau) bis hin zur Übergabe der Immobilien an die KäuferSie sind verantwortlich für die Bauträgerkalkulation sowie kaufmännische Abwicklung des BauträgerprojektesSie begleiten die Bebauungsplanverfahren und die vertragliche Gestaltung rund um den GrundstücksankaufSie steuern das gesamte Projektteam während der Projektphase und arbeiten Hand in Hand mit dem BauleiterSie steuern den internen und externen VertriebIhr ProfilSie haben ein abgeschlossenes Studium im Immobilienbereich oder in einem vergleichbaren StudiengangSie haben Erfahrung und Kenntnisse in der Entwicklung und Abwicklung von BauträgerprojektenSie verfügen über gute Marktkenntnisse der Region und des UmlandsSie sind ein Kommunikationstalent und verfügen über wirtschaftliches Denken, die Koordinierung aller Projektbeteiligten ist eine Stärke von IhnenSie bleiben souverän, empathisch und behalten einen klaren Kopf in stressigen StiuationenSie handeln eigenverantwortlich, um die Projekte im Sinne unternehmerischen Handelns zum Ziel zu führenWas wir Ihnen bietenEin unbefristeter Arbeitsvertrag sowie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten UnternehmenEine leistungsgerechte Vergütung mit einer umfassenden und strukturierten Einarbeitung mit eigenem MentorHybrides Arbeiten mit 2 mobilen Arbeitstagen pro Woche30 Tage Urlaub, bezuschusstes Jobticket, JobBike, Weihnachtsgeld, UrlaubsgeldArbeiten in einer Abteilung mit offenen Ohren für neue Ideen und ArbeitsweisenEinen Dienstwagen, auch zur privaten NutzungMental Health Coaching für Mitarbeitende und Familienangehörigeinterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenKontaktBei Fragen können Sie sich gerne an Steven Reichert, steven.reichert@bonava.com, wenden.