BLD – Bach Langheid Dallmayr, hier trifft Tradition auf stetiges
Wachstum. In der führenden deutschen Anwaltskanzlei, spezialisiert auf
Versicherungs- und Haftungsrecht arbeiten rund 220 Rechtsanwältinnen und
Rechtsanwälte sowie ca. 520 nicht-anwaltliche Kolleginnen und Kollegen
an unseren neun Standorten als eingespieltes Team zusammen. Mit
Engagement und Begeisterung gestalten wir gemeinsam die Zukunft.
Aufgaben
Wir bieten:
* Autonomie – eigenständige Organisation Ihres Sekretariats mit gesamter Aktenführung sowie Korrespondenz
* Verantwortung – für alle wichtigen Fristen und Wiedervorlagen
* Vertrauen – Sie erstellen und prüfen Kostenfestsetzungsanträge und Honorarabrechnungen
Qualifikation
Was uns überzeugt:
* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d)
* Gute Kenntnisse in MS Office und der deutschen Rechtschreibung
* Sie begeistern uns mit Ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft für den Beruf
Benefits
Unsere Grundsteine:
* Ein 13. Gehalt sowie ein attraktives Benefit-Programm: „BLD+ zum Gehalt“
unter anderem mit Deutschlandticket, Jobrad-Leasing und betrieblicher
Altersvorsorge
* Motivierendes Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche Entfaltung
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Option auf mobiles Arbeiten
* Modernes Büro in verkehrsgünstiger Lage
* Jährliche Entwicklungsgespräche
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
* Ein „Wir-Gefühl“, gestärkt durch Team- und Mitarbeiterevents
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Frau Christine Schmidt
Head of HR
0221944027104
Auch in unserer Spezialkanzlei läuft ohne fachlich versierte und
engagierte Mitarbeitenden nichts. Sie sind der Taktgeber, unser
Kanzleierfolg entsteht aus der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit
unserer Anwälte, Assistenzen, Referendaren, Azubis und Praktikanten.
Wir kommunizieren offen, setzen auf flache Hierarchien sowie ein hohes
Maß an Professionalität.