Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Beschaffung des erforderlichen Materials für laufende Baustellen Überwachung der Lieferantenleistungen wie z.B. pünktliche Lieferung, Qualität, Vorlaufzeit und Leistungsproblemen Verhandlung von Preis- und Geschäftsbedingungen Auswahl von geeigneten Lieferanten Kalkulatorische Aufgaben Pflege von Einkaufsstammdaten Fachliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung (im SHK-Bereich wünschenswert) mit technischem Verständnis Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Bewerbe dich jetzt ganz einfach per E-Mail Eine Rückmeldung erhältst du schnellstmöglich - VERSPROCHEN! Dein Ansprechpartner: Herr Michael Renneke Email :goettingen@slomo-personal.de Telefon: 0551 - 99 69 23 00