Als Marketing Assistant* (m/w/d) unterstützen Sie das Brand Management bei der Umsetzung vielfältiger Marketingmaßnahmen – von der Lieferantenkoordination über die Werbemittelverwaltung bis zur Pflege unserer Online-Präsenz – und tragen so zur effizienten und professionellen Außendarstellung des Unternehmens bei. “Unser Fokus ist der Mensch” gilt bei LETI im Innen- wie im Außenverhältnis und wir freuen uns über Mitarbeitende, die diesen Leitsatz mit Leben füllen. Was erwartet Sie? Sie koordinieren externe Dienstleister, inklusive Angebotseinholung, Abstimmung und Auftragsabwicklung Sie organisieren und verfolgen Bestellungen nach und stellen termingerechte Lieferungen sicher Sie verwalten Marketingmaterialien, führen Bestandskontrollen durch und managen den internen Marketingshop Sie planen und erstellen Content für LinkedIn in Abstimmung mit den verantwortlichen Stellen Sie legen Aufträge in SAP an, bearbeiten diese und stimmen sich mit externen Partner:innen ab Sie unterstützen bei Marktrecherchen und der Erstellung von PowerPoint Präsentationen Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage, 2 bezahlte Freistellungstage und den 24.12., sowie 31.12. frei Sie können mit Blick auf die aktuelle Auftragslage ca. 2 Tage die Woche im Home Office arbeiten Ein attraktives Gehalt, Jahresbonus und Sozialleistungen (z.B. Bezuschussung der betrieblichen Altersversorgung, Gruppen-Unfallversicherung, vermögenswirksame Leistungen) Bike Leasing, Babbel, Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits und auf unsere eigenen Produkte Für leckere Getränke und Snacks ist gesorgt: Obst- und Gemüsekorb, Eis uvm. Dog friendly Office - du kannst gern deinen Hund mit zur Arbeit bringen Regelmäßige Teamevents am Standort (kleine Ausflüge, Weihnachtsfeier) und standortübergreifend (Kick-off-/Sommertagung mit Teamevent) Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit mit der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und mitzugestalten Ein kollegiales Umfeld, in dem Sie Ihr Potenzial voll entfalten können und eine Zusammenarbeit unter dem Leitsatz „Unser Fokus ist der Mensch“ Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung, ersatzweise relevante Berufserfahrung im genannten Bereich Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle im Marketing Sie haben idealerweise Erfahrung im Marketing innerhalb der Pharmaindustrie Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Sie verfügen über sichere Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Sie sind eine aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität und arbeiten strukturiert sowie selbstständig