Das erwartet Sie:
* Beratung, Anpassung und Verkauf von medizinischen Hilfsmitteln wie Kompressionsstrümpfe, Bandagen, orthopädische Schuheinlagen, Alltagshilfen sowie sonstige freiverkäufliche Sanitätshausartikel
* Warenpflege und -bestellung
* Auftragserfassung und Bearbeitung mittels Branchensoftware
* Bedienung des Kassensystems sowie Bargeldverkehr
* Unterstützung der Orthopädiemechaniker bei der Annahme und Erstellung von Patientendokumentationen, Beratungsprotokollen, Anpassbögen und sonstigen kundenbezogenen Berichten
* Organisation von Kundentermine
Sie bringen mit:
* abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann im Gesundheitswesen, Physiotherapeut, medizinische Fachangestellter oder ähnliche Berufsausbildung
* idealerweise med. Grundkenntnisse und Berufserfahrung im Sanitätsfachhandel
* sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word und Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in ein unternehmens-spezifisches ERP-System einzuarbeiten
* starke Kunden- und Serviceorientierung
* Freude im Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
* sicheres, freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
Sie bekommen von uns:
* AG-Zuschuss für VWL, bAV und Kindergarten
* ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
* abwechslungsreiche Tätigkeit bei geregelten Arbeitszeiten
* exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
* Bike-Leasing
* modernste Technik und Räumlichkeiten
* 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
* 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
* Jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen der Unternehmensziele
* umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
* individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme