Deine Aufgaben
* Ansprechpartner für alle kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Fragen
* Beratung des Managements und Entwicklung von Strategien zur Absatzsteigerung
* Mitgestaltung von Pricing- und Konditionsmodellen
* Erstellung von Forecasts, Kalkulationen und Finanzplanungen
* Analyse von Auswertungen und Reports
* Betreuung von Reporting-Tools und Optimierung von Schnittstellen zwischen Vertrieb, Einkauf, Finanzen und Controlling
* Kontinuierliche Verbesserung der Datenqualität und Standardisierung von Softwaresystemen
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Buchhaltung, Rechnungswesen oder Steuerfach
* Erste praktische Erfahrungen im Projekt- und Vertriebscontrolling oder im strategischen Einkauf
* Umfangreiche EDV-Kenntnisse, sicher im Umgang mit MS Excel und PowerPoint, idealerweise ergänzt durch Erfahrungen mit PowerBI
* Ausgeprägte IT-Affinität und Erfahrung in der Systemweiterentwicklung, idealerweise unterstützt durch Grundkenntnisse in Salesforce
* Begeisterung für einen abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgabenbereich in der Werbebranche