Unser Unternehmen strebt danach, sich als verlässlicher und kompetenter Partner im Landkreis Neunkirchen zu etablieren.
Wir suchen daher nach einer Person mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten, um unsere Werte menschlich, innovativ und kompetent in unserem Team zu vertreten.
* Abgeschlossene Bankausbildung
* Fachspezifische Weiterbildungen z.B. Bankbetriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in bankfachlichen Standard-Anwendungen sowie in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Ihre Aufgaben:
* Überwachung und Bewertung der Einhaltung von Wertpapier-Compliance-Anforderungen
* Risikoanalyse und Kontrollpläne im Bereich der Wertpapier-Compliance
* Berichterstattung an Vorstand und Verwaltungsrat
Unterstützung:
* Beratung der Fachbereiche
* Schulungen und Unterstützung bei der Einarbeitung
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich zu entwickeln und unser Unternehmen zu unterstützen. Wir erwarten von Ihnen:
* Zeit- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeit
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihr Bewerbungsgesuch!