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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Esslingen am Neckar
DIS AG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Bei einem unserer namhaften Kunden in Esslingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.


Ihre Aufgaben

- Verwaltung des Terminkalenders des Geschäftsführers und Koordination von Besprechungen, Veranstaltungen, Tagungen, und Reisen, einschließlich Flugbuchungen, Hotelreservierungen und Reiseplänen - Erstellung von Geschäftskorrespondenz, Berichten, Präsentationen und anderen Dokumenten für die Geschäftsleitung und Organisation von internen und externen Kommunikationen im Namen der Geschäftsleitung - Verwaltung von vertraulichen Informationen und sensiblen Daten mit höchster Diskretion - Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen, einschließlich Agenda-Erstellung, Protokollführung und Follow-Up-Aktionen - Organisation von Tagungen für verschiedene Abteilungen sowie Zusammenarbeit mit anderen Bereichen bei der Organisation von Veranstaltungen wie Firmenfesten etc. Reisestelle: Planung, Koordination und Buchung von Geschäftsreisen (hauptsächlich mit den Firmenbuchungsportalen) sowie allgemeinen Reisen für das gesamte Unternehmen nach betrieblichen Richtlinien - Verwaltung von Büroausstattung, -Vorräten und -Infrastruktur sowie Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Bürobetriebs - Organisatorische Zuständigkeit für die Betriebskantine - Management der Firmenflotte und Führerschein-Compliance - Durchführung von Recherchen, Erstellung von Berichten zu verschiedenen Themen nach Bedarf, sowie Erstellen und Verwalten von Statistiken und internen Listen (z.B. Mobiltelefone, Auslands-KV, Geburtstagsliste etc.) - Unterstützung bei speziellen Projekten und Initiativen der Geschäftsleitung - Bereitstellung von allgemeiner administrativer Unterstützung abteilungsübergreifend nach Bedarf - Korrespondenz erledigen und Schriftgut unterschriftsreif vorlegen


Wir bieten

- Urlaubs- und Weihnachtsgeld


Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Assistenzrolle, idealerweise im Top-Management-Level - Hervorragende Organisations- und Zeitmanagement Fähigkeiten mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und unter Druck zu arbeiten - Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch - Proaktive und selbständige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Anpassungsfähigkeit - Verhandlungs- und Problemlösungsgeschick - Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, mit verschiedenen Stakeholdern auf allen Ebenen zu interagieren - Fortgeschrittene Kenntnisse in Office 365 und anderen Bürosoftwaretools - Kenntnisse im Concur Reisebuchungstool von Vorteil - Diskretion und Vertraulichkeit - Erfahrung im Vertrieb, Business Development oder Service - Ausgewiesene Kenntnisse im Bereich der Marktanalyse, Datenanalyse - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Offi ce-IT-Lösungen, insbesondere Excel. Wissen im Umgang mit Datenbanken von Vorteil - Sehr gute verhandlungssichere Englischkenntnisse - Globale Reisebereitschaft - Team- und serviceorientierte Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen - Hohe Selbständigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

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