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Assistenzen (m/w/d) für unsere geschäftsstellen und zentralabteilungen

Hamburg
SAGA Unternehmensgruppe
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

SAGA Unternehmensgruppe: Wirtschaftlich erfolgreich, sozial verantwortlich und klimagerecht
Wir vermieten rund 140.000 Wohnungen und rund 1.400 Gewerbeobjekte und leisten mit hohen Investitionen in die Quartiersentwicklung erhebliche Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien und Hansestadt Hamburg. Als städtischer Konzern verfolgen wir eine ausgewogene Wachstumsstrategie zur Stärkung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und zugleich für den sozialen Ausgleich in den Wohnquartieren sowie für den Klimaschutz. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie steuert Zielkonflikte zwischen unseren ökonomischen, sozialen und klimaorientierten Teilzielen aus und gewährleistet so unseren Erfolg als Vermieterin und Bestandshalterin.

Für unsere Geschäftsstellen und Zentralabteilungen suchen wir


Assistenzen (m/w/d)


Ihre Aufgaben

* In- und externer erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Belange der Geschäftsstellen- bzw. Abteilungsleitung
* Empfang und Bewirtung von Besuchern
* Eigenverantwortliche Bürokoordination
* Organisation, Koordination, Nachhalten von in- und externen Terminen
* Unterstützungsfunktion für inhaltliche Aufgaben (z. B. Erstellung von Präse­ntationen, Listen, Berichten, Führen von Statistiken) und operative Projekte
* DV-technische Erfassung verschiedener Aufträge und Rechnungen
* Die Entgegennahme von Mängelmeldungen von Mietern und Hauswarten sowie die Vorbereitung von Firmenbeauftragungen
* Diverse weitere Assistenzaufgaben u.a. für den Außendienstbereich
* Erledigung des Schriftverkehrs
* Koordinierung sämtlicher administrativer Aufgaben (wie z. B. zu den Themen Urlaub, Krankheit, Zeitnachweise, Kilometergeldabrechnung, Reisekostenabrechnung, Materialbestellung)
* Sonstige vergleichbare Tätigkeiten in Bezug auf Schwierigkeit und Verantwortung


Ihr Profil

* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und sichere Beherrschung der MS-Office-Programme
* Gute SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende Arbeitsweise
* Loyalität, Verschwiegenheit und Belastbarkeit
* Gutes Zahlenverständnis
* Gute Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kreativität


Ihre Zukunft bei uns

* Flexible Arbeitszeiten

* 37-Stunden-Woche

* Faire tarifliche Vergütung

* Urlaubs- und Weihnachtsgeld

* 30 Tage Urlaub

* Vergünstigtes Deutschlandticket

* Gute Verkehrsanbindung

* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz

* Umfangreiche Sozialleistungen

* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

* Regelmäßige Firmenevents

* Spannende Karriereperspektiven

* Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz

* Sicherer Arbeitgeber

* Erfahrenes Team

Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie uns dafür Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über die Schaltfläche „Bewerben“ auf unserer Karriereseite .

Ihre Ansprechperson
SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg
Celina Vespermann
Tel. 040 42666 4111

Assistent Assistenz Immobilienassistent Immobilienassistenz Büroassistent Büroassistenz Teamassistent Teamassistenz Front Office Back Office Frontoffice Backoffice Bürokaufmann Bürokauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Rezeption Empfang Empfangsmitarbeiter Büroverwaltung Büroadministration Office Administration Bürokorrespondenz Posteingang Dokumentation Bürodokumentation Bürosachbearbeiter Bürosachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretariat Immobilienwirtschaft Immobilienhandel Mietdienstleister Wohnungsvermietung Real Estate SAGA Unternehmensgruppe 22305 Hamburg ax135073by

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