Aufgaben als Leiter
Führen Sie unsere Niederlassungen in ganz Deutschland und verantworten Sie die strategische Entwicklung unserer Geschäftsbereiche.
* Fachliche Führung der Mitarbeiter, Zentrale Ansprache für übergeordnete Themen im Bereich TGA
* Übergeordnetes Steuern von Großprojekten in der technischen Gebäudeausrüstung
* Vertragsanalyse, Risikobewertung, Projektcontrolling
* Reporting, Strategieplanung, Angebotserstellung, Nachtragsmanagement
* Claimmanagement
Anforderungen
Voraussetzungen
* Studium in der Fachrichtung Versorgungstechnik / Elektrotechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker im Bereich TGA
* Fundierte Erfahrung in der übergeordneten Projektleitung
* Einschlägige Kenntnisse in den nationalen und internationalen Regelwerken und Normen
* Erfahrung im Umgang mit Dienstleistern und Subunternehmen
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Vorteile und Benefits
Nutzen Sie unsere Angebote
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unerbrechlicher Vertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz
* Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten