Mit abgeschlossener kaufmännischer oder steuerlicher Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung in der Buchhaltung bearbeiten Sie eigenverantwortlich die laufenden Buchungen, sorgen für korrekte Belege sowie Konten und stellen transparente Finanzprozesse sicher.“
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / steuerliche Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern
* Sicher in Microsoft Office Standardprogrammen, von Vorteil wären Kenntnisse in Lexware und SFirm
* Gutes Zahlenverständnis sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Flexibilität
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Immobilienwirtschaft, aber kein Muss
Ihre Tätigkeiten
* Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Bearbeitung, Verbuchung und Kontrolle von Bankbewegungen
* Verbuchung von Kassenabschlüssen
* Zahlungs- und Mahnungsverkehr
* Kontenabstimmungen
* Bearbeitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Aufgaben sowie hohes Maß an Eigenverantwortung
* Leistungsorientierte, attraktive Vergütung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Familiengeführter Betrieb mit flacher Hierarchie
* Arbeitszeiten nach gemeinsamer Absprache
* Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Seminaren z.B. IHK
Ihre Buchhaltungsexpertise ist gefragt – melden Sie sich noch heute bei uns.
Ansprechpartner: Andreas Mayerhofer
Tel: 07355 93388-22
bewerbung@sichtkraft.de