Kaufmännische Sachbearbeiterin / Vertriebsmitarbeiterin Innendienst (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit | Standort: Neumarkt i.d. Opf. | Flexible Arbeitszeiten mit Stundenkonto Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, telefonieren gerne und möchten raus aus dem Einzelhandel – rein in einen abwechslungsreichen Bürojob mit geregelten Arbeitszeiten? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst.
Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden (Handwerk und Großhandel)
Aktiver telefonischer Kundenkontakt
Erfahrung im Kundenservice / Dienstleistungsbereich, z.B. aus dem Einzelhandel (Textil, Möbel oder vergleichbar)
Grundkenntnisse am PC – alles Weitere bringen wir Ihnen gerne bei!
Kaufmännische Ausbildung ist nicht erforderlich – wir freuen uns besonders über Quereinsteiger*innen aus dem Einzelhandel!
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen
Leistungsgerechte Vergütung: nach der Einarbeitung Stundenlohn über 20 € möglich (z.B. 20,90 € bei guter Leistung)
Flexible Arbeitszeiten mit Stundenkonto: selbstständiges Kommen und Gehen im Rahmen der Kernarbeitszeiten
Flexible Arbeitszeitmodelle, z.B. auch 4-Tage-Woche möglich
Geregelte Kernarbeitszeiten: Montag bis Donnerstag: 8:00 – 17:30 Uhr Freitag: 8:00 – 13:00 Uhr (Keine Wochenend- oder Abenddienste)
Sehr gutes Betriebsklima in einem überwiegend weiblichen Team
Gründliche Einarbeitung und persönliche Unterstützung