Jobbeschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit mit Leidenschaft für Human Resources, die Verantwortung übernehmen und sich in einer abwechslungsreichen Umgebung entfalten möchte.
* Die Person wird die Mitarbeiterebene unterstützen, indem sie alle administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Rahmen des Personalmanagements durchführt (Stammdatenpflege, Personalaktenverwaltung, Vertragsmanagement, Zeitwirtschaft)
* Die Person wird die HR-Prozesse im Recruiting sowie im Mitarbeiter-Life-Cycle unterstützen: vom Onboarding bis zum Offboarding
* Als Ansprechpartner:in und Berater:in steht die Person den Mitarbeitern jeder Ebene zur Verfügung, um Fragen zu personalbezogenen Themen zu beantworten
* Alle relevanten Daten werden von der Person erfasst und bereitgestellt, um externe Lohnabrechnungen zu erstellen
* Die Person unterstützt bei Zuarbeiten im Rahmen der Jahresabschlüsse, Betriebs- und Wirtschaftsprüfungen
* Die Erstellung von Auswertungen und Statistiken ist Teil der Aufgaben
Bei uns kannst du dich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit freuen, die dir die Möglichkeit bietet, deine Fähigkeiten auszubauen und dich in einem Team zu entwickeln. Ein flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht es dir, individuelle Work-Life-Balance zu finden und dein Familienmanagement zu verbessern.
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Flache Hierarchien
* Familienfreundlichkeit
Wir suchen nach einer empathischen, kommunikativen starken, flexiblen, kooperativen, loyalen und konfliktfähigen Persönlichkeit, die absolut diskret bleibt.
* Empathie
* Kommunikationsstärke
* Flexibilität
* Kooperation
* Loyalität
* Konfliktfähigkeit
Wir sind ein Unternehmen, das sich auf nachhaltige Klassenfahrten spezialisiert hat und Bildung, Spaß und Erholung kombiniert, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.
* Nachhaltigkeit
* Bildung
* Spaß
* Erholung
Wenn du unsere Mannschaft verstärken möchtest, sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular.