 
        
        Für unsere Abteilung Einkauf und Marketing in Passau suchen wir
Mitarbeiter/in (m/w/d) Einkauf, Marketing & Reiseorganisation
Vollzeit
Arbeitsbeginn zum nächstmöglichen Termin
 
Ihre Aufgaben
 * Erstellung und Umsetzung einer umfassenden Online-Marketing Kampagne
 * Ausbau und Pflege der firmeneigenen Social Media Kanäle
 * Anlage und Verwaltung von Hotelkontingenten und Zusatzleistungen
 * Hoteleinkauf und Programmorganisation für Busreisen
 * Mitarbeit bei der Entwicklung von Reiseprodukten
 * allgemeine administrative Tätigkeiten
 
Was wir von Ihnen erwarten
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium in der Touristik bzw. im Bereich Marketing/Medien
 * Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche von Vorteil
 * sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
 * ausgeprägtes Organisationstalent
 * Erfahrung im Umgang mit Social Media Plattformen
 * Teamfähigkeit, innovatives Denken, kreatives & selbstständiges Arbeiten
 
Was wir Ihnen bieten
 * Anstellung bei einem erfolgreichen und in der Region führenden Touristikunternehmen
 * ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
 * eine anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an gestalterischem Spielraum
 * Unbefristetes Arbeitsverhältnis
 * Attraktives Vergütungspaket
 * Geregelte Arbeitszeiten
 
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an personal@eichberger-reisen.de
 
Infos & Kontakt
Eichberger Reisen GmbH & Co. KG
Frau Elfriede Ühss
Messestraße 6
94036 Passau
personal@eichberger-reisen.de