Ihre Aufgaben
1. Eigenständige Suche und Vorauswahl von Mitarbeitenden für Kunden-Projekte der öffentlichen Hand
2. Nutzung und Pflege der Datenbank für die Personaleinsatzplanung
3. Erstellung, Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterprofilen
4. Suche nach externen Ressourcen in Zusammenarbeit mit Distributoren und Personaldienstleistern
5. Proaktive Kommunikation mit unseren Stakeholdern
6. Mitgestaltung der Weiterentwicklung des Servicethemas und des PMOs
7. Aktive Zusammenarbeit mit: PMO-internen Servicebereichen Vertrieb und Fachabteilungen
Ihr Profil
8. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Personalmanagement oder eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum Personaldienstleistungskaufmann / zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation
9. Berufserfahrung in Teilbereichen der oben genannten Aufgaben
10. Kenntnisse in der Planung und Steuerung des Personaleinsatzes
11. Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word)
12. Analytische Denkweise, Qualitätsbewusstsein und eine ausgeprägte Lösungskompetenz
13. Wünschenswert sind Erfahrungen im IT-Dienstleistungsgeschäft
14. Gute Kommunikationsfähigkeiten mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen (Level C1 oder höher)
Ihre Vorteile
15. Flexibilität: Unsere Teams entscheiden sich je nach Aufgabengebiet, welche Aufteilung zwischen mobilem Arbeiten und Präsenz vor Ort sinnvoll ist. Zudem bieten wir flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage.
16. Corporate Benefits: Sie haben die Möglichkeit monatlich wechselnde, attraktive Mitarbeiterrabatte zu nutzen.
17. Vorsorgen für die Zukunft: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss.
18. Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre persönliche und berufliche Entwicklung mit einem vielseitigen Schulungsangebot – von internen Trainings durch erfahrene Kollegen bis hin zu externen Weiterbildungen.
19. Individueller Start: Ein umfassendes Onboarding-Event ermöglicht Ihnen den idealen Einstieg.
20. Kultur & Zusammenarbeit: Wir leben eine Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzender Atmosphäre, in der Ihre Eigeninitiative sowie Ihr Engagement gefördert werden.
21. Moderne Ausstattung: Sie erhalten ein Smartphone und Notebook mit Betriebssystem nach Wahl.
Als inhabergeführtes, unabhängiges Systemhaus, mit Leidenschaft, Bodenhaftung und hoher Servicequalität begleiten wir unsere Kunden von der Planung bis zum Betrieb. Deutschlandweit stehen wir als Partner für zukunftssichere IT-Lösungen und legen besonders großen Wert auf den persönlichen Austausch.
Weitere Informationen zu uns finden Sie auf unserer Karriereseite: de/karriere
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Solange diese Position auf unserer Karriereseite sichtbar ist, können Sie sich gerne darauf bewerben – es gibt keine Bewerbungsfrist.
Bitte senden Sie uns folgende Bewerbungsunterlagen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular:
• Anschreiben
• Lebenslauf
• Zeugnisse
• Gehaltsvorstellung
• Eintrittsdatum
Remark: All positions require fluent German language skills (level C1 or above) SVA System Vertrieb Alexander GmbH · Borsigstraße 26 · 65205 Wiesbaden
22. Deborah Mayer
23. Personalreferentin – Personal- und Bewerbermanagement