Aufgaben im Bereich Service
Wir suchen einen kundenfreundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter, der unsere Kunden bei all ihren Anliegen unterstützt. Als erster Ansprechpartner ist er für die Kommunikation mit den externen Besuchern zuständig und sorgt für eine freundliche und professionelle Atmosphäre am Empfang.
Ihre Aufgaben:
* Koordinieren von Terminen und Unterstützung bei der Buchung von Besprechungsräumen
* Vorbereitung von Materialien und Bestellung neuer Artikel
* Bewirtung von Gästen und Organisation von Veranstaltungen
* Regelmäßige Überprüfung und Verteilung von Post in der Verwaltung und Produktion
Erforderliche Qualifikationen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie Erfahrung im Umgang mit Kunden und ein gutes Organisationsvermögen. Eine Hotelfachausbildung oder kaufmännische Ausbildung sind vorteilhaft.
* Aufgeschlossenheit und Freude am Menschenkontakt
* Teamfähigkeit und hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise und gutes Organisations- und Kommunikationstalent
* Außerordentliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Gute Sprachkenntnisse in Englisch
Unser Angebot
Bei uns erhalten Sie eine Vielzahl an Benefits und Möglichkeiten zur Entwicklung:
* Arbeitszeitkonten für Ihre zeitliche Flexibilität
* Gesunde Familienunternehmen mit Wert auf Investition in seine Mitarbeitenden
* Frische und leckere Gerichte in unserem Betriebsrestaurant
* Wertschätzung und Respekt für Mensch, Umwelt und Natur
* Mitarbeiter-events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag