Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die einwandfreie Funktion der Büroflächen. Dies umfasst:
* Gebäudemanagement - Ansprechpartner für alle Vermieter-Angelegenheiten, die Alarmanlagenfirma und das Reinigungsteam
* Bearbeitung von Posteingang und -ausgang, Beauftragung/Koordination von Kurierdiensten sowie Verantwortung für die Frankiermaschine
* Verwalten von Vorräten inklusive Bestellung und Bestückung der Büroflächen (Büromaterial, Getränke etc.)
* Allgemeine administrative Büroorganisation und Sekretariatsarbeiten
* Betreuung der Reiseportale / Corporate Hotels, Verhandeln von Firmenraten für Hotels, Flüge, Mietwagen etc.
* Schnittstelle und Ansprechpartner für interne Kollegen (auch aus anderen Niederlassungen/Büros) sowie extern für Lieferanten, Dienstleister und Kunden
* Unterstützung in den Bereichen Health & Safety sowie Fuhrparkmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Erufserfahrung im Office Management
* Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Hotelfach oder Sekretariat mit Kundenkontakt mit
* Sie verfügen über exzellente Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild verbunden mit einer positiven und freundlichen Ausstrahlung
* Bereits in der Vergangenheit konnten Sie hohe Belastbarkeit und Resilienz beweisen
* Sie arbeiten organisiert, strukturiert, sind ein Teamplayer und übernehmen Verantwortung für Ihre Tätigkeiten
* Unsere Bürosprachen sind Deutsch und Englisch. Sie können sich in beiden Sprachen sicher bewegen.
* Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Aussicht auf Projektverlängerung
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf