Sie sind kommunikativ und lieben es Kunden bei Ihren Anliegen zu helfen? "Problemlöser/in" ist ihr Titel? Dann sind sie in unserem
Contact Service Team genau richtig.
Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:
1. Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kontaktkanäle (Telefon, E-Mail)
2. Beratung bei technischen und kaufmännischen Anfragen unserer Kundengruppen
3. Erteilung von Auskünften zu Aufträgen
4. Bearbeitung weiterer Anfragen
5. Einleitung von Klärungsprozessen bei Bedarf
Folgende Qualifikationen sollten Sie mitbringen:
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
7. Einschlägige Berufserfahrung
8. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
9. Technisches Verständnis
10. Fundierte PC-Kenntnisse
Warum GROHE?
11. Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (NRW/BW)
12. Betriebliche Sonderzahlungen
13. Individuelle Weiterentwicklung durch unser internes Weiterbildungsprogramm GROHExcellence / GROHEfficiency
14. Nutzung unserer vielfältigen Mitarbeiterangebote
Wir sind der perfekte Match, wenn...
15. Sie genau wie wir „Pure Freude an Wasser“ verspüren
16. Für Sie ein respektvolles Miteinander unabdingbar ist
17. Sie gerne neue Wege bestreiten und stets dazu lernen möchten
18. Sie stets versuchen, das Richtige zu tun
Sind wir auf der gleichen Wellenlänge?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!