Aufgaben anpacken: Unterstützung bei allen kaufmännischen und administrativen Aufgaben, Angebote schreiben und Bestellungen aufgeben, Pflege des CAFM-Systems, Berichterstattung und Dokumentation, Organisation objektbezogener Aufgaben
Verantwortung übernehmen: Unterstützung des Teams am Standort, Ansprechperson für Kunden, Kommunikation mit externen Dienstleistern
Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung: im Bereich Facility Management oder in einer ähnlichen Position von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
Kenntnisse: sicherer Umgang mit MS Office, ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kolleginnen und Kollegen sowie Kunden, hohe Eigeninitiative und ein gutes Auffassungsvermögen
Sicherheit: die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
Perspektiven: strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
Vergütung: attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)