Ihre Aufgaben
1. In Ihrer Position treffen Sie verantwortungsbewusst die Einkaufsentscheidungen innerhalb eines bestimmten Rahmens.
2. Sie führen Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen für Waren und Dienstleistungen im In- und Ausland.
3. Die Bedarfsanalyse sowie die Analyse relevanter Beschaffungsmärkte gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
4. Darüber hinaus wirken Sie in Projekten für die Entwicklung und der Kostenreduktion mit.
Ihre Qualifikationen
5. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung.
6. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf.
7. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Vertragsrecht.
8. Ihr ausgeprägtes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie Ihr konzeptionelles und analytisches Denkvermögen zeichnet Sie aus.
9. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
10. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen runden Ihr Profil ab.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.