Vertrauenswürdiger Kundendienst
Wir suchen einen engagierten Kundenberater, der für unsere Kunden da ist. Als Mitarbeiter in unserem Kundenkontaktteam bist du erster Ansprechpartner für Fragen und Probleme rund um unsere Stellenanzeigen.
Deine Aufgaben umfassen:
* Der aktive Kontakt zu unseren Kunden aufnehmen und ihre Bedürfnisse ermitteln
* Stellenanzeigen kritisch prüfen, erstellen und optimieren
* Eng mit unserem Vertrieb zusammenarbeiten
* Daten pflegen und bearbeiten
Unser Unternehmen bietet ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem sich jeder einzigartig entfalten kann. Wir achten auf eine positive Arbeitsumgebung und fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter.
Wichtige Fähigkeiten:
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Exzellentes Organisations- und Zeitmanagement
* Bildungsfähigkeit und Neugierde
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und PC-Kenntnisse
Vorteile unseres Unternehmens:
* 31 Urlaubstage + Heiligabend und Silvester frei
* Hybrides Arbeitsmodell
* Betriebliche Altersvorsorge
* Employee Assistance Program
* Risikolebensversicherung
* Freie Tage für ehrenamtliche Tätigkeit
* Jobbike
* Inhouse-Gym
* Inhouse-Barista
* Bringt deinen Hund mit ins Büro
* Entgeltspflichtiges Parken, Job- oder Deutschland-Ticket
* Zugang zum Corporate Benefits Vorteilsportal
Bei uns wertgeschätzte Talente – unabhängig von Herkunft, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen.
Wie werden Sie in den Job eingeführt?
Wir sind stolz darauf, dass wir jeden neuen Mitarbeiter individuell und konstruktiv einarbeiten. Durch regelmäßige Feedbacks und Selbstreflexionen entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten und träumen Sie gemeinsam mit uns an einem verbesserten Ergebnis.
Mithilfe dieser Seite soll Ihr Leben bereichert werden.