Arbeit im internationalen Umfeld
We gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Orthopädie, Arthroskopie und Sportmedizin. Wir entwickeln seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren.
Nachdem wir 1981 in München gegründet wurden, befindet sich unser Hauptsitz heute in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern.
* Sie sind verantwortlich für die disziplinarische Führung eines Teams des Helpdesk EMEA und setzen sich dafür ein, dass alle IT-Tickets vollständig bearbeitet werden.
* Zudem unterstützen Sie die Planung und Entwicklung von Strategien zum Helpdesk EMEA.
* Sie kooperieren proaktiv mit internationalen Fachbereichen, um Standards voranzutreiben.
* Des Weiteren entwickeln Sie Metriken und Berichte zur Überwachung und Messung des Bedarfs und der Leistung im Vergleich zu SLAs.
* Sie stellen einen effizienten Beschaffungsprozess sicher sowie die Verwaltung von End User Hard- und Software.
* Außerdem unterstützen Sie bei der Verwaltung, Bereitstellung und Weiterentwicklung aller End-User Services in der Region EMEA.
o Fundierte Kenntnisse in Betriebssystemen und End-User Hard- und Software sind erforderlich.
o Als Führungskraft konnten Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der Informatik sammeln.
o Teamfähigkeit und Flexibilität sind wichtige Anforderungen an dieses Amt.
o Persönliche Kompetenz und fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Vorteile dieser Position
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur mobilen Arbeit
* Individuelle Einarbeitung und umfangreiche Schulungen
* Betriebliche Altersvorsorge und gesunde Mitarbeitergesundheit
* Kostenlose Krankenhausversicherung
* Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen durch eine Kooperation mit einem Dienstleister
* Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen