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Office manager (m/w/d) ab jetzt

Berg
Festanstellung
Radas
Office Manager
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Stellenbeschreibung: Wir suchen für unseren Auftraggeber zur weiteren Verstärkung ab sofort einen der Stellenbeschreibung passenden Mitarbeiter. Ihre Aufgaben: Empfang und Telefonzentrale Marketingsupport Vertriebscontrolling CRM-System pflegen Vorbereitende Buchhaltung Kfm. Auftragsabwicklung anhand des Warenwirtschaftssystems Travel Management und Terminorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office-Management Erste Berufserfahrung in Buchhaltung/Rechnungswesen Fundierte, praxisorientierte MS-Office-Kenntnisse Basiswissen im Umgang mit CRM- und Warenwirtschaftssystemen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Selbstständigkeit, Durchsetzungskraft und Teamorientierung Verlässlich, belastbar Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 53125 Bonn Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: Berufserfahrung: Berufseinsteiger Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/213954/Office-Manager-m-w-d-ab-jetzt.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-213954-S (bitte bei Bewerbung angeben)

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