1. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie über das richtige Maß an Erfahrung und Qualifikationen verfügen, indem Sie den vollständigen Überblick über diese Stelle unten lesen.
2. Strukturierte Einarbeitung
3. Anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
4. Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (KZVK) sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss (KZVK sowie KlinikRente)
5. Tarifliche Vergütung nach den AVR Caritas, diese beinhaltet u.a. eine Weihnachtszuwendung sowie Urlaubsgeld
6. Aktive Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen Fort- und Weiterbildung (im klinikeigenen Bildungsinstitut sowie bei externen Anbietern)
7. Mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr
8. Attraktive Rabattpartnerprogramme (Corporate Benefits)
9. Mobilität: Vergünstigte Parkplätze, Fahrradleasing (BusinessBike)
10. Regelmäßige Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Firmenlauf, Adventsfeier und -frühstück)
11. Vergünstigungen bei Sport- und Fitnessangeboten in der hauseigenen RuhrSportReha sowie dem Oase Health Club Bochum
12. 13. Allgemeiner Schriftverkehr, Posteingang, Postausgang, E-Mail-Verwaltung
14. Schreiben medizinischer Berichte und Arztbriefe nach Anweisung oder Diktat
15. Erstellen und Verwalten der Krankengeschichten
16. Ansprechpartner/-in für Beschäftigte und Patienten
17. Terminkoordination (ggf. auch im direkten Patientenkontakt)
18. Aufgrund der Tätigkeit des Chefarztes als Geschäftsführer ergeben sich auch Aufgaben im Schnittstellenbereich zur Geschäftsführung
* * Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Ausbildung
* Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Flexibilität aus, haben Freude an hoher Eigenverantwortung und eigenständigem Denken sowie den Wunsch nach Weiterentwicklung
* Berufserfahrung in einem medizinischen Sekretariat sowie Kenntnisse im Umgang mit ORBIS (wünschenswert)
* Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
* Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel)
* Selbstständigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent und höfliche Umgangsformen
* Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Patienten