Werde auch DU Teil unserer Erfolgsgeschichte und komm ins Netzwerk der Besten!
Scrollen Sie nach unten, um einen ausführlichen Überblick über diese Stelle zu erhalten und darüber, was von den Bewerbern erwartet wird Bewerben Sie sich, indem Sie auf die Schaltfläche Bewerben klicken.
Bei einem unserer namhaften Kunden im Gesundheitswesen mit Sitz in Nauen, bietet sich diese spannende Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung: als *Anwendungsbetreuer:in (m/w/d)* unterstützt Du User im 2nd Level Support.
Homeoffice: Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
Planbarkeit: Du profitierst von regelmäßigen und planbaren Arbeitszeiten in einer 5 Tage Woche mit Gleitzeit
Urlaub: Erholungsurlaub mit 30 Tagen im Jahr und zusätzlichen freien Tagen an Heiligabend und Silvester.
Verwaltung der virtuellen Arbeitsplätze (Remote-Desktop / Terminal-Server) und User-Management mit MS Active Directory
Anbindung spezieller Hardware (Scanner, Drucker, Laborgeräte, etc.) an mehreren Standorten im Raum Brandenburg
Pflege von SQL Datenbanken, Exchange und virtuellen Servern (VMWare ESXi)
Support für die verwendete Rechenzentrumshardware (Bladeserver, Storage)
Du hast deine Ausbildung zum Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Berufserfahrung
Du konntest bereits Erfahrung in der IT-Administration und im Support sammeln
Du bist im Besitz eines PKW Führerscheins
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Support & Administration, Engineering, Quality Assurance, Projektmanagement und Consulting.