Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 115 Jahren Erfahrung u.a. in den Bereichen Facility Management, Gebäudereinigung und Sicherheitsdienstleistungen. Bei Wackler arbeiten rund 8.500 Mitarbeiter*innen aus 126 Nationen in bundesweit 44 Niederlassungen. Was uns besonders macht, ist unsere kollegiale Atmosphäre und das menschliche Miteinander. Du möchtest den nächsten beruflichen Schritt gehen und bringst Erfahrung in der Reinigung/Housekeeping mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben Regelmäßige Reinigung der zugeteilten Bereiche (Flure, Sanitäranlagen, Teeküchen, Lobby) Sicherstellung von Hygiene und Sauberkeit Profil Erfahrung in der Reinigung/Housekeeping notwendig Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. A1/A2) Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Perspektive Sicherer Arbeitsplatz mit der Perspektive zur Weiterentwicklung Professionelle Einarbeitung Hochwertige, kostenlose Arbeitskleidung Pünktliche Lohnzahlung nach Tarif Gebäudereinigung Unbefristeter Arbeitsvertrag (keine Zeitarbeit o. Verleih) Arbeitszeiten Mo-Fr von 13:00-20:00 Uhr Bei Interesse und/oder Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Deine Bewerbung! Madlin Pleger Tel. 0151 19544229 / 089-420 490 231