Der/die Qualit{"a}tsbeauftragte ist ein wichtiger Teil unseres Teams und spielt eine entscheidende Funktion bei der Sicherstellung, dass unsere Dienstleistungen von der h{"o}chsten Qualit{"a}t sind.
Die Hauptaufgaben umfassen die Entwicklung und Implementierung von Standards und Verfahren, die sicherstellen, dass unsere Dienstleistungen den h{"o}chsten Anforderungen entsprechen.
Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Implementation von Qualit{"a}tsstandards und -verfahren
* Mitwirkung an der Bewertung und Verbesserung unserer Dienstleistungen
* Kommunikation mit Mitarbeitern, Führungskr{"a}ften und externen Partnern
* Sicherstellung, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Qualit{"a}tsstandards und -verfahren kennen und anwenden
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachbereich (z.B. Sozialwesen, Medizin)
* Erfahrung im Bereich Qualit{"a}tsmanagement oder einer verwandten Disziplin
* Gute Kommunikations- und Teamf{"u}hrungs{"a}gen
* Fachkundigkeit in relevanten Bereichen (z.B. Sozialrecht, Gesundheitspolitik)