Die GTP Schäfer GmbH, als global aufgestellter Hersteller mit Standorten in Deutschland, den USA, China, der Türkei und Indien, konzentriert sich seit der Unternehmensgründung 1988, auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Speisersystemen. Als Familienunternehmen vereinbaren wir Innovation und Nachhaltigkeit, ebenso wie ein starkes Unternehmenswachstum mit persönlichen Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten.
Sachbearbeiter Einkauf, Auftragsabwicklung &
Versand (m/w/d)
Vollzeit / ab sofort
Für unseren Betrieb in Grevenbroich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter, der/die uns bei der effizienten Abwicklung von Einkaufsvorgängen, der Kundenauftragsabwicklung sowie dem nationalen und internationalen Versand unserer Ware unterstützt.
Sachbearbeitung der Einkaufsvorgänge (Bestandsführung, Bestelllauslösung, Lieferterminüberwachung, Lieferscheinkontrolle, Rechnungsfreigabe, Reklamationsbearbeitung, etc.)
Planung und Beauftragung des nationalen und internationalen Versands (Land- & Seefracht)
Stammdatenpflege
Betreuung und Mitwirkung an abteilungsspezifischen Projekten
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau Spedition und Logistikdienstleistung oder einer vergleichbaren Qualifikation
Gute Englischkenntnisse sowohl schriftlich als auch mündlich (B1)
Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
Raum für eigene Ideen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
~ Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und Kinderbetreuungszuschuss
~30 Tage Urlaub
~ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag