DotSource entwickelt Unternehmen zu digitalen Champions. Seit 2006 realisieren unsere Teams skalierbare Digitalprodukte für Marketing, Vertrieb und Services. Ob E-Commerce- und Content-Plattformen, Kundenbeziehungs- und Produktdatenmanagement oder Digital-Marketing und Business-Intelligence: Mehr als 500 Digital Natives verstehen sich als Partner ihrer Kunden, deren individuelle Anforderungen ab der ersten Idee einfließen.
6 Gründe, warum Du ein Teil der dotSource werden solltest:
1. Perfekt einsteigen: Individuelles Onboarding, Mentoring & Welcome Day liefern dir alles Wichtige zum Start.
2. Direkt durchstarten: Von Anfang an arbeitest du an spannenden Projekten für namhafte Kunden wie FUJIFILM, carhartt, STIHL oder Cornelsen.
3. Schritt für Schritt wachsen: Unsere dotSource Academy und interne Coachings ermöglichen dir eine individuelle Weiterentwicklung.
4. Flexibilität leben: Ob Sabbatical, Workation oder standortübergreifendes Arbeiten - mit uns ist es möglich.
5. Gesund bleiben: Gesundheitstage, Massagen und viele weitere Fitnessangebote halten dich fit und entspannt.
6. Extras genießen: Mit Firmenoffsite und Teampartys, JobRad und JobTicket, betrieblicher Altersvorsorge und EdenRed haben wir ein großes Plus für dich.
Das erwartet Dich:
* Erster Kontakt mit Charme & Klarheit – Ob telefonisch, per E-Mail oder via Social Media: Du übernimmst proaktiv die Ansprache von potenziellen Kunden und begeisterst durch ein sicheres, sympathisches Auftreten
* Anfragen qualifizieren & begleiten – Du bearbeitest eingehende Anfragen, identifizierst relevante Bedarfe und begleitest Interessierte durch die ersten Schritte im Vertriebsprozess
* Mitwirken an Vertriebsaktionen – Du unterstützt das Team bei der Planung und Umsetzung von Kampagnen zur Neukundengewinnung und bringst Dich mit eigenen Ideen ein
* Auswertung & CRM-Pflege – Du analysierst Ergebnisse, erstellst Auswertungen und hältst unsere Kundendatenbank aktuell
Das bringst Du mit:
* Kommunikationsstärke & sicheres Auftreten – Du gehst offen auf Menschen zu, kannst überzeugen, begeistern und zuhören
* Erfahrung im Kundenkontakt – Du hast bereits in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Vertrieb gearbeitet
* Interesse an digitalen Themen – Du bringst Neugier für digitale Produkte, Trends und Technologien mit
* Struktur & Teamgeist – Du arbeitest organisiert, selbstständig und gleichzeitig gerne im Austausch mit Deinem Team
Wenn Du es digital magst, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@dotSource.de. Für Fragen stehen wir Dir sehr gerne unter 03641 797-9009 jederzeit zur Verfügung.
Solltest Du deine Unterlagen gerade nicht zur Hand haben, dann lasse uns einen Link zu deinem XING- oder LinkedIn-Profil zukommen und teile uns mit, warum Du ein Teil der dotSource werden möchtest.