Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager - it / telematik / support (m/w/d)

Leonberg
evia innovation GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

Über evia innovation GmbH
Wir sind ein branchenübergreifend tätiges IT-Systemhaus. Als Experten im Software-Bereich entwickeln und implementieren wir fortschrittliche Lösungen mit modernen Technologien. Unsere langjährige Erfahrung bei der erfolgreichen Durchführung komplexer Projekte macht uns zu einem anerkannten Partner für weltweit operierende Unternehmen.


Was bieten wir dir?

* Wertschätzender und kollegialer Umgang miteinander
* Flache Hierarchien
* Open Door und Du-Kultur
* Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres unternehmensinternen Portfolios
* Spannende Projekte
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit des mobile Workings


Was erwartet dich?

* Du planst und steuerst die Ressourcen im Service-Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im First- und Second-Level-Support
* Du koordinierst das Tagesgeschäft und stellst sicher, dass Kundenanfragen effizient über das Ticketsystem bearbeitet werden
* Du analysierst Ticketdaten, erkennst Optimierungspotenziale und entwickelst unsere Serviceprozesse weiter
* Du bist die Schnittstelle zwischen der Führungskraft und dem Team, welches du mit Engagement führst.
* Du planst Schulungen und förderst die Weiterentwicklung deiner Kollegen
* Du arbeitest eng mit dem Projektmanagement, Vertrieb und Technik zusammen, um einen reibungslosen Ablauf der Kundenservices sicherzustellen


Was solltest du mitbringen?

* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Studium in Wirtschaftsinformatik bzw. IT-Management
* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Customer Service Management mit Kenntnissen im Health-Care-Umfeld und in der IT-Infrastruktur von Arztpraxen
* Erfahrung mit Telematikinfrastruktur sowie ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise
* Führungskompetenz, Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Service-Mentalität


1. Erstes Kennenlernen
2. Fachgespräch
3. Bei Bedarf darfst du gerne an unserem Standort vorbei schauen

Unser Jobangebot Customer Service Manager - IT / Telematik / Support (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager - sap cx (all genders)
Stuttgart
Adesso
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Senior customer service manager (m/w/d) im health care bereich
Leonberg
evia innovation
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Böblingen (Kreis)
Jobs Böblingen (Kreis)
Jobs Leonberg
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs im Kreis Böblingen (Kreis) > Customer Service Manager - IT / Telematik / Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern