Wir suchen eine Persönlichkeit, die unser Team in Zerbst/Anhalt leitet und unsere Kunden im B2B-Bereich betreut. Als Kundenserviceleiter müssen Sie Ihre Erfahrung und Ihr Know-how einbringen, um unsere Geschäftsbeziehungen zu stärken.
Einige ihrer Aufgaben werden sein:
* Die Leitung von sechs Kunden Service Mitarbeitern
* Die Betreuung unserer Geschäfts Kunden aus dem Healthcare Bereich
* Die Durchführung von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden
* Die Planung und Umsetzung von Jahresgesprächen
* Die Identifizierung von Wachstums- und Optimierungs Potenzialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzunehmen, benötigen wir jemanden mit folgenden Fähigkeiten:
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Kompetenz in der Preisverhandlung
* Führungskompetenz
* Gute Kommunikationsfähigkeit
Als Mitarbeiter bei uns genießen Sie unter anderem:
* Zeitgemäße Bezahlung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zuschuss zum Traum Fahrrad
* Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen
Wenn Sie eine Herausforderung suchen und sich für diese Stelle interessieren, dann bewerben Sie sich jetzt!