LÖWE ENERGIE V GmbH – Energieberatung mit Zukunft LÖWE ENERGIE V GmbH – Energieberatung mit Zukunft. Das dynamisch wachsende Unternehmen mit Fokus auf die Vermittlung von Energielieferverträgen bietet seinen mittelständischen B2B-Kunden Zugang zu vielfältigen Beschaffungsmodellen führender Energieversorger. Ziel ist es, die Energiekosten der Kunden nachhaltig und deutlich zu reduzieren. Gestalten Sie die Energiewelt von morgen – mit Kompetenz, Verantwortung und Gestaltungsspielraum und werden Sie Teil des Teams. Wir suchen am Standort Heidelberg ab sofort zur Direktvermittlung Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie unsere beiden Geschäftsführer im operativen Tagesgeschäft und tragen aktiv dazu bei, unsere Organisation effizient und erfolgreich zu gestalten. Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation des Büro- und Terminmanagements Planung, Koordination und Nachbereitung von Meetings Erstellen und Aufbereiten von Unterlagen, Präsentationen und Reports Selbstständige Bearbeitung von Korrespondenz und E-Mail-Kommunikation Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Geschäftspartner und das interne Team Unterstützung bei strategischen und operativen Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise als Assistenz Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise mit Organisationstalent und Priorisierungsfähigkeit Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ein professionelles, freundliches Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Teamgeist, Diskretion und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office, IT-Affinität und idealerweise Kenntnisse in Salesforce Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits: Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen Attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum teilweisen Home-OfficeVielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Moderne Arbeitsumgebung sowie ein kollegiales Team Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittswunsch. Ihre Ansprechpartnerin Frau Ulrike Schmatz Kontakt Personal Plus Ulrike Schmatz Anthoniweg 1 34131 Kassel 49 561 5743302 info@personal-plus.de