Die Arnold Sports GmbH sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice und Auftragsbearbeitung im Hauptsitz in Seeg im Allgäu in Vollzeit.
DIE AUFGABE:
* Kompetente telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Beratung
* Auftragserfassung, und -verfolgung inklusive Terminierung zum Versand
* Erstellung und Pflege von Stammdaten
* Reklamationsbearbeitung
DIE ANFORDERUNGEN:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (w/m/d) oder Industriekaufmann (w/m/d)
* Sie verfügen über eine Affinität zu Sport und sind idealerweise selbst begeisterter Sportler.
* Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office, möglichst Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem.
* Selbstständige, strukturierte und tatkräftige Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Englisch-Sprachkenntnisse von Vorteil
DAS ANGEBOT:
* Kollegiale und freundliche Unternehmenskultur.
* Sehr gutes Betriebsklima.
* Gute und leistungsorientierte Bezahlung.
* Geregelte Kernarbeitszeit Montag bis Freitag ohne Schichtbetrieb.
* Flexible Arbeitszeitszeiten mit Gleitzeit- und Überstundenerfassung.
* 30 Tage Jahresurlaub.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Mitarbeitervorteile & Rabatte
* Betriebliche Altersvorsorge.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie ein Anschreiben, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit) per Email an personal@arnoldsports.de oder per Post an: Arnold Sports GmbH, Rothelebuch 7, 87637 Seeg.
Art des Abschlusses
* Abgeschlossene Berufsausbildung