Karriereentwicklung durch KundenorientierungWeitere Informationen finden Sie im Anhang (Anlagen).Ihre AufgabenFirmenkunden betreuen und beraten Sie eigenverantwortlich nach den Grundsätzen der genossenschaftlichen BeratungsphilosophieLösungs-orientiert bearbeiten Sie alle Bereiche des Aktiv- und Verbundgeschäfts sowie im Passivbereich unter Einbeziehung unserer SpezialistenAnalysieren und entwickeln Sie Strategien zum Customer Relationship ManagementNeukunden akquirieren Sie mit sozialer KompetenzArbeiten Sie an der Umsetzung der Unternehmensstrategie im Firmenkundengeschäft mitIhr ProfilHaben Sie eine Bankausbildung absolviert und wie erwähnt weitere Fachkenntnisse durch eine Weiterbildung vermittelt?Bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung aus dem Bereich der Finanzdienstleistungen mitBesitzen Sie fundierte Kenntnisse über branchenspezifische Produkte und Dienstleistungen?Ihre Persönlichkeit ist offen, kundenorientiert und flexibel?Unser Unternehmen ist Ihnen bei Ihrer Karrierestation gerne behilflich.),