Service Account Manager
Wir suchen nach einer Persönlichkeit mit ausgeprägten Kundenbeziehungen und technischem Verständnis, um unsere Kunden zu betreuen und ihre Bedürfnisse zu erkennen.
In dieser Rolle entwickeln Sie eigenständig Service-Lösungen und verhandeln Angebote. Durch regelmäßigen Austausch mit unseren Kunden erarbeiten Sie maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre Kunden bedacht sind.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Kundenbetreuung & Beratung:
* Bedarfsanalyse & Lösungsentwicklung:
* Kundenbesuche & Beziehungsmanagement:
* Vertrieb von Serviceprodukten:
* Technische Klärung & Angebotserstellung:
* CRM & Dokumentation:
Voraussetzungen:
* Erfahrung im Vertrieb, Kundenservice oder Service Management
* Technisches Verständnis in der Klärung technischer Fragestellungen
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen
* Kommunikationsgeschick und Verhandlungssicherheit
* Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit
Bewerber erhalten den Vorteil:
* Ein sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
* Große Freiräume im täglichen Arbeiten
* Eine innovative Kultur, geprägt durch den Wunsch, immer bessere Lösungen für unsere Kunden zu finden
* Beteiligung am Unternehmenserfolg mit Bonuszahlungen