Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Bereich Kundenbetreuung.
Erfahren Sie mehr über die täglichen Aufgaben, die allgemeinen Verantwortlichkeiten und die erforderliche Erfahrung für diese Gelegenheit, indem Sie jetzt nach unten scrollen.
Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen.
Aufgaben Betreuen und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Anforderungen Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und haben Englischgrundkenntnisse Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung im Callcenter und im Umgang mit Kunden Sie können gut mit dem PC umgehen Sie sind teamfähig, kommunikativ und kundenorientiert Sie sind flexibel über den Tag einsetzbar (Mo.
bis So.
von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeitkonto zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und Fahrtgeld iGZ-DGB Tarifzugehörigkeit mit jährlicher Tariferhöhung Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann bewerben Sie sich direkt online oder per E-Mail.
Martina Reuß | jobs.bremen(at)bindan-personal.de | 0421 4089418-4 bindan GmbH