Unser Angebot
Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter*innen sicher fühlen - in jeder Hinsicht. Deshalb legen wir Wert auf beständige Zusammenarbeit, sicher ausgestattete Arbeitsplätze, regelmäßige Gesundheitschecks sowie individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklung. Finanzielle Extras und Zulagen sorgen für zusätzliche Sicherheit.
Weitere Benefits:
1. 30 Tage Urlaub
2. Finanzielle Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Energiepreisermäßigung und Kinderzulage
3. Leasing-Angebote für Mobilgeräte und Fahrräder
4. Vergünstigtes Deutschland-Ticket
5. Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit und Homeoffice
Vielfältige Aufgaben
6. Du übernimmst die Kommunikation mit und Steuerung von Dienstleistern sowie konzerninternen IT-Teams, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
7. Du bist kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kolleg*innen bei technischen Problemen und neuen Anforderungen im IT-Umfeld und koordinierst die entsprechenden Aufgaben.
8. Du betreust unsere Sondersoftware, StandAlone PCs und Smartphones und ziehst bei Bedarf Dienstleister hinzu.
9. Du verantwortest Projekte zur Digitalisierung und sorgst für deren erfolgreiche Umsetzung.
10. Du verstehst digitale Zusammenarbeit als herstellerunabhängiges Thema und bist offen für neue Tools und Trends, die du gewinnbringend bei uns einsetzt.
11. Du bringst dich aktiv ins Team ein und unterstützt uns dabei, effizient zu arbeiten und unsere Kompetenzen im Bereich Digitalisierung & IT auszubauen.
Überzeugendes Profil
12. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
13. Berufserfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern sowie in Microsoft 365 und der Administration mobiler Geräte (Android und iOS)
14. Technologischer Schwerpunkt auf Microsoft 365; erste Kenntnisse in PowerApps und PowerBI von Vorteil
15. Erste Erfahrung und Expertise im Projektmanagement
16. Organisationsgeschick zum Jonglieren unterschiedlicher Aufgabenstellungen und zur Koordination von Dienstleistern
17. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Serviceorientierung, Teamfähigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise