Jobbeschreibung:
Wir suchen eine organisationsstarke und motivierte Person, die in Vollzeit als Assistenz im Sekretariat tätig ist. Die Aufgaben umfassen das Koordinieren und Steuern des Sekretariats, Assistieren der Führungskraft bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie das Verwalten von Büromaterial und Urlaubs- und Krankmeldungen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistenz oder Assistenz der Geschäftsleitung
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Fundierter Umgang mit SAP und MS Office
Vorteile:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Bezahlung inkl. jährlicher Tariferhöhung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos
* Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen
* Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
* Fachspezifische Weiterbildungen
Über uns:
Bindan bietet spannende Möglichkeiten für einen beruflichen Neuanfang oder Karriereschritt. Wir sind ein führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen.